Die Geschichte von Röthig & Röthig

Kompetenz & Leidenschaft seit fast 20 Jahren:
Vom ersten RE/MAX Büro in München zum Kompetenzzentrum

Vom ersten RE/MAX Büro in München zum Kompetenzzentrum
Gegründet wurde RÖTHIG & RÖTHIG im Jahr 1999 von Kathrin und Thomas Röthig. Unsere Niederlassung war das erste RE/MAX Immobilienbüro in München und damit Vorreiter für die erfolgreiche Etablierung weiterer Büros des Internationalen Franchiseunternehmens.

Die Anfänge unseres Büros fanden in der Ismaninger Straße statt – dem ersten Standort von RE/MAX in München. Später haben wir Standort an einen neuen Franchisenehmer verkauft und sind mit unserem Unternehmen in die Pienzenauerstraße in den Herzogpark umgezogen. Wachstum und Weiterentwicklung folgten auch im Geschäftsumfeld: So übernahmen und führten wir von 2003 bis 2015 die Master-Franchiseregion RE/MAX Bayern und haben die Region mit über 50 Büros entwickelt.
Durch diese lange Zusammenarbeit sind wir international vernetzt, erfahren und verfügen über eine Kundendatei von über 12.000 möglichen Interessenten.

Ende 2017 haben wir uns von dem Franchise Unternehmen RE/MAX gelöst, um unsere regionalen Kunden in und um München zukünftig noch fokussierter betreuen zu können. Wir sind Ihr Experte für den Immobilienkauf und -verkauf in München! Denn nach über 20 Jahren Erfahrung im Münchner Immobilienmarkt setzen wir dieses Know-How für unsere Kunden ein!